Herzbergschule Kefenrod
Herzbergschule Kefenrod

Umzug und Umgestaltung der Bücherei

Start: September 2018

Eine Verbesserung für die Herzbergschule soll der Umzug der Schülerbücherei in den größeren Raum neben der Küche bringen. Mit mehr gemütlichem Leseraum für eine ganze Klasse, einer kindgerechten Präsentation der Bücher und mit mehr Licht lohnt sich die arbeits- undd kostenaufwändige Neueinrichtung, die im zweiten Halbjahr abgeschlossen sein soll.

Holly kann es kaum erwarten.

Fußballturnier

September 2018

Fans am Spielfeldrand

Maskottchen

Siegerehrung

Fahrräder für die Verkehrsschulung

August 2018

In diesem Schuljahr begann die Vorbereitung auf die Fahrradprüfung der Viertklässler bereits im August mit der Theorie. Pünktlich zu Beginn der praktischen Übungen wurden mit Hilfe eines ehemaligen Schülers die Fahrräder der Herzbergschule professionell instand gesetzt.

Als Mechatroniker für Motorradtechnik ist Herr Hobohm heute eigentlich in Nordrhein-Westfalen beschäftigt. Als Dank erhielt er für einen Koffer voller Süßigkeiten und Snacks. Denn dass er gerne nascht, hatte uns ein Vögelchen gezwitschert.

Herzbergschule (Grundschule)

Schulstraße 8

63699 Kefenrod

Kontakt

Rufen Sie einfach an

06049-950426

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzbergschule